XE bockt rum nach längerer Standzeit (1 woche)

Diskutiere XE bockt rum nach längerer Standzeit (1 woche) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; das mit dem Bocken machen viele alte Opelmotoren (die OHC`s sind da noch um einiges Schlimmer)...ist eigentlich immer im zusammenhang mit Zündung...
D

dleds

Punkte Reaktionen
0
das mit dem Bocken machen viele alte Opelmotoren (die OHC`s sind da noch um einiges Schlimmer)...ist eigentlich immer im zusammenhang mit Zündung zu sehen gerade bei der Witterung. Ich würde mal nach den Kerzen gucken wenn er so kacke läuft....

tempfühler und Lmm würde ich mal ganz außen vorlassen DA die jeden morgen kalt sind und die gleichen Startbedingungen haben...es Sei den ...wie schon gesagt das alte Opelleiden die stecker sind nach ein paar Tagen feucht

Thema:

XE bockt rum nach längerer Standzeit (1 woche)

XE bockt rum nach längerer Standzeit (1 woche) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Probleme mit dem GSI: Hallo! Der GSI bockt seit einer Woche rum! 1. Nach dem er länger gestanden hat, ruckelt er im Stand so ca. 10-15 Sekunden nach dem Motorstart...
Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar: Das Rätzel der Woche! Hallo! Kurz vorweg, ich versuche gleich alles Wichtige Euch mit zuteilen, da ich meistens lange beruflich unterwegs bin...
Oben