XE Block mit Kopf komplett lassen und auf Turbo

Diskutiere XE Block mit Kopf komplett lassen und auf Turbo im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy, was würde passieren wenn man einen kompletten XE Block mit Kopf einfach den Rücklauf reinschneiden und Brücke vom Turbo draufbaut? Nur mal...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hy,

was würde passieren wenn man einen kompletten XE Block mit Kopf einfach den Rücklauf reinschneiden und Brücke vom Turbo draufbaut? Nur mal interessert was dann passieren würde. Turbo dranbauen und gut.
Ohne die Nockenwellen zu ändern? Würde nicht richtig laufen oder wenigstens noch die Auslassnocke nockenwelle vom Turbo aber mehr wäre es ja nicht oder? Müssen andere Kolben rein?

Gruß
Sascha

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sach mal warum machst du andauert überall irgendwelch beiträge auf? Schreib doch einen beitrag und stell da alle fragen die du hast.

Andere kolben rein. Das mit den nockenwellen is nich so wild.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oh mann du stellst viel fragen die schon oft in der suche beantwortet wurden , ja es geht aber hält nur 50 km >> weil passen tut das mechanisch aber technisch funktioniert das nicht !!

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Weil man so schneller seine Frage beanwortet bekommt.

Ich mach neuen Beitrag auf da ich dann schneller eine Antwort habe als in dem Chaos zu suchen oder. Von mir aus kann man das jetzt wieder löschen. Könnte man ja so machen. Finde am wichtigsten die Adressen in den Beiträgen um eben Teile zu besorgen oder sowas sollte stehen bleiben. Aber es passt schon. Ich finde diese Foren schon gut, da sie wirklich sehr hilfreich sind.

Gruß
Sascha

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Meine die verdichtung stimmt überhaupt nicht und die kolben sind anders...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Der XE Motor ist viel zu hoch Verdichtet aber das haben wir dir schon gesagt als du gefragt hast ob du XE Kolben in LET machen kannst ist das geleiche wie jez verstehe also nicht was der Thread hier soll.........

Thema:

XE Block mit Kopf komplett lassen und auf Turbo

XE Block mit Kopf komplett lassen und auf Turbo - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben