X20xev Z20let oder lex Zylinderkopf am liebsten defekt kaputt oder für kleines Geld!!

Diskutiere X20xev Z20let oder lex Zylinderkopf am liebsten defekt kaputt oder für kleines Geld!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche nen X20XEV oder Z20let ler lel leh Kopf ist eigentlich egal was für einen. Am liebsten halt nen Kaputten oder einen mit defekt oder...
A

AirrideAstraG

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche nen X20XEV oder Z20let ler lel leh Kopf ist eigentlich egal was für einen.
Am liebsten halt nen Kaputten oder einen mit defekt oder halt für kleines Geld einfach mal alles anbieten.
Vielleicht hat ja jemand noch einen den man nicht mehr reparieren kann oder so.
Soll nur für Versuchszwecke gedacht sein.
mfg

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hätte noch einen X20XEV Kopf da. Der Kopf ist nicht defekt aber brauchen tu ich ihn auch nicht mehr. Wieviel wolltest du ausgeben und wie schnell brauchst du den Kopf ??

mfg Uwe

Thema:

X20xev Z20let oder lex Zylinderkopf am liebsten defekt kaputt oder für kleines Geld!!

X20xev Z20let oder lex Zylinderkopf am liebsten defekt kaputt oder für kleines Geld!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let Zylinderkopf: Hallo, suche einen z20let Zylinderkopf bzw. alle die Baugleich sind, sprich ler leh lel usw. Einfach mal alles anbieten, außer komplett...
z20leX Ansaugstutzen mit Pop-off-Anschluss und Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh: Servus Jungs und Mädels, ich bin auf der Suche nach einem möglichst rissfreiem Zylinderkopf vom z20let/lel/ler/leh. Desweiteren suche ich...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Suche defekten Z20let/X20XEV Zylinderkopf: HOi, Suche dringend wie oben beschrieben nen Z20let/X20XEV Zylinderkopf. Der Kopf wird nur als Platzhalter bzw. zum Krümmerbau benötigt also kann...
Oben