X20XEV D3 Kat am LET

Diskutiere X20XEV D3 Kat am LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie siehts aus wenn ich den D3 Kat meines XEV !!ÜBERGANGSWEISE!! am LET montiert lasse. Funktioniert das mit der Abgasnorm oder eher nicht?!
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wie siehts aus wenn ich den D3 Kat meines XEV !!ÜBERGANGSWEISE!! am LET montiert lasse. Funktioniert das mit der Abgasnorm oder eher nicht?!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
XEV Kat

Die Abgasnorm vom Turbo kannst damit einhalten, D3 bekommst deshalb keine. Ich bin auch mit dem XEV KAt zur Abnahme gefahren, von den Abgaswerten her hat alles super gepasst, aber du darfst den KAt auf keinen Fall dauerhaft eingebaut lassen, weil er es erstens nicht auf die Dauer aushält und zweitens viel zu viel Rückstau produziert.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ist der Rückstau auf Dauer für den Lader auch schädlich?

Thema:

X20XEV D3 Kat am LET

X20XEV D3 Kat am LET - Ähnliche Themen

Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Leh gegen let tauschen ohne Software: Hallo ich habe meinen let auf leh damals umbauen lassen von eds standfest angeblich bis500ps. Eds hat ihn auf 300 ps eingestellt weil wir jeden...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Oben