X20XEV Code 19

Diskutiere X20XEV Code 19 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, beim Kollege, bei seinem calibra ist seit Gestern Code 19 gespeichert. wonach muss man gucken oder tauschen? Motor X20XEV im Cali bj.95.
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Moin,

beim Kollege, bei seinem calibra ist seit Gestern Code 19 gespeichert.
wonach muss man gucken oder tauschen?

Motor X20XEV im Cali bj.95.

• X20XEV Code 19

Anzeige

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

FC 19 = falsches Drehzahlsignal induktiver Impulsgeber

Müsste dann der Kurbelwellensensor oder der Nockenwellensensor sein, bin nicht sicher welcher.

MfG Stefan

Thema:

X20XEV Code 19

X20XEV Code 19 - Ähnliche Themen

Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
X20XEV Nockenwellen für Z20LET/LEH: Hallo, mein Kollege hat 4x Sauger Nockenwellen vom X20XEV liegen, Hub 9,2mm, passend für die ganzen Z20LET/LEH Motoren. (bevorzugt für den...
Oben