X20XER Lagerschaden

Diskutiere X20XER Lagerschaden im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, nem Kumpel von mir ist der X20XER verreckt. Lagerschaden. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das am besten/günstigsten wieder hin kriegt...
A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nem Kumpel von mir ist der X20XER verreckt. Lagerschaden. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das am besten/günstigsten wieder hin kriegt? X20XEV Block? Oder C20XE Block? Oder neue Lager? Was meint ihr?

Gruß

Andreas Henss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Erstmal alles zelegen und Kurbelwelle vermessen. Eventuell reicht es die Kurbelwelle aufs 1. Untermaß zu schleifen.

Viel wichtiger is den grund für den Lagerschaden zu finden.
Ist es ein Pleul- oder Hauptlagerschaden?
Motor serie oder etwas verändert?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder hat das Inkrementenrad das Licht der Welt erblickt?

Thema:

X20XER Lagerschaden

X20XER Lagerschaden - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Oben