X18XE gleiche Ventilfedern wie X20XEV bzw Z20LET???

Diskutiere X18XE gleiche Ventilfedern wie X20XEV bzw Z20LET??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Haben der C18XE, X18XE die gleichen Ventilfedern wie der X20XEV bzw. Z20LET?
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Haben der C18XE, X18XE die gleichen Ventilfedern wie der X20XEV bzw. Z20LET?

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Super! Danke dir!

Thema:

X18XE gleiche Ventilfedern wie X20XEV bzw Z20LET???

X18XE gleiche Ventilfedern wie X20XEV bzw Z20LET??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
X20xev Block original ohen Ausgleichwelle: Hallo zusammen, Biete ein paar Sachen an, die ich nicht mehr benötige - aus meinem Vectra b meinen x20xev Block an (inl. KW und Lagerböcken...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben