X16XEL Drehmomente Kopfschrauben usw

Diskutiere X16XEL Drehmomente Kopfschrauben usw im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin.... brauche mal ein paar Drehmomente für einen X16XEL sprich Kopfschrauben, Pleulschrauben, KW usw.... gibt es da irgendwo eine Liste...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Moin....

brauche mal ein paar Drehmomente für einen X16XEL

sprich Kopfschrauben, Pleulschrauben, KW usw....

gibt es da irgendwo eine Liste???

google findet nix :x

Thema:

X16XEL Drehmomente Kopfschrauben usw

X16XEL Drehmomente Kopfschrauben usw - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben