X Stück für Lambdasonde woher??

Diskutiere X Stück für Lambdasonde woher?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, ich bin auf der Suche, für eine Doppelflutige anlage, nach einem X Stück in dem mann eine Lambda einschrauben kann... Suche seit stunden im...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich bin auf der Suche, für eine Doppelflutige anlage, nach einem X Stück in dem mann eine Lambda einschrauben kann...

Suche seit stunden im inet kann da aber nichts finden...habt ihr eine Idee??

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na das würd mich etz auch mal interessieren was das sein soll, bzw wo das Problem liegt.

Lambdasonde einfach in das vorhandene Gewinde schrauben und wenn keins da ist, dann halt nen passenden Fitting einschweißen.
Wenns schnell und billig gehen soll, dann tut es auch ne stink normale Mutter die man draufsch(w)eißt.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ne jungs ihr habt mich falsch verstanden,....

die Anlage bauen wir gerade in einen bmw mit Fächer der 2 flutig nach unten geht.

die lambda muss da irgendwie dran...und die nur in ein rohr zu schrauben hat ja kein sinn oder?

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Bau do so wies serie war. Mit ein par Bögen kannst das doch einfach nachbauen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Guck mal bei Ami Tunern. Die ganzen V8 büchsen haben sowas eigentlich immer unter.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
serie ist die im kat geschraubt...es kommen aber 2 x 200 Zeller rein...

deshalb brauch ich eine stelle an der die 2 rohre wieder zu ein zusammen geführt werden und dann wieder getrennt werden...

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ich hab in ebay 100 sachen eingegeben x stück x einschweissrohr lambda einschweissrohr und so weiter...und hab nichts gefunden....

wusste aber auch niht die richtige bezeichnung...

danke...aber meinst du das teil ist so optimal???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is mir egal :lol: Kannst ja selber suchen bzw. selber bauen. Was Du dazu brauchst sieht ja an dem Foto.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
unter x pipe hab ich gerade in google gesucht...wenn man weiss wie das teil heisst findet man auch was man findet...

Danke dir 10000 mal....

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Das ibai- Ding lass mal bei ibai!
Besorg dir paar Bögen und gut is.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja find das teil auch nicht so opti...haste ne bessere lösung??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
soll ja sauber werden und dann zum eintragen zum tüv

hab gerade mal bei den amis geschaut...mike and friends in frankfurt...die haben eventuell sowas...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also ich würd das Ding ja selbst bauen.
Einfach mal hinhoocken und bissi zeichnen und dann das Material bestellen.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ja denke darauf wird es hinauslaufen...was haltet ihr von den magnaflow Dämpfer?

Thema:

X Stück für Lambdasonde woher??

X Stück für Lambdasonde woher?? - Ähnliche Themen

c20xe läuft mit Lambdasonde zu fett: Hi, hab ein Problem, wo ich grad am prüfen bin und mir das etwas komisch vorkommt alles. Es handelt sich um nen serienmäßig verbauten XE mit...
Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????: Hi, Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach tieferlegungs Federn für mein Vectra a Turbo.....ich find einfach keine die für meine Achslast...
Suche Infos zu GM Mills Trockensumpf: Hoi, bin durch zufall an einen Teil der Trockensumpf Anlage gekommen. Würde gerne den Rest nachkaufen oder danach suchen. Leider ist unter dem...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
Diverse org Opel Bosch Lambdasonden NEU u Neuwertig 4pol: Hab hier noch diverse neue Lambdasonden die entweder komplett neu sind oder nur ca. 1 Stunde Prüfstand hinter sich haben. Preis für eine neue...
Oben