X Stück für Lambdasonde woher??

Diskutiere X Stück für Lambdasonde woher?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; 2 x 70 mm?? wow...haste vielleicht bilder?? Wir heften die Geschichte erstmal an....ich glaube wir werden an 2 simons dämfernicht vorbei...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
76mm bekommst schon unter aber das is nich schön!
Hab 2 x 70mm drunter und beim Anfahren mit 225/50-15 kann der Auspuff auch mal aufschlagen. Ich darf bald n Stück Blech drüber braten.
Also mach dir vorher nen Plan wie du das verlegen willst!

2 x 70 mm?? wow...haste vielleicht bilder??

Wir heften die Geschichte erstmal an....ich glaube wir werden an 2 simons dämfernicht vorbei kommen...

welcher Dämpfer hast du genommen?

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Also mit suchen hast du es ja wirklich mal überhaupt nicht!!!!!!!
Natürlich gibt es 3zoll schalldämpfer von Magnaflow!!!!
Ich weis ja ned wo du schaust oder suchst aber die haben schaldämpfer mit bis zu 5zoll Anschluss und durschgänigem Durschlass!
schau mal bei www.Magnaflow.com
Ob jetzt MSD oder ESD die ham alles was du brauchst!
Hier mal nen Link zu ESD mit nem 3zoll Anschluss:
http://www.magnaflow.com/02product/racemufflers.asp?shape=5in.x8in. Oval
Alleine auf der Seite sind 3ESD mit 3zoll Anschluss und Durschlass!!!

Lg
Manuel

Thema:

X Stück für Lambdasonde woher??

X Stück für Lambdasonde woher?? - Ähnliche Themen

c20xe läuft mit Lambdasonde zu fett: Hi, hab ein Problem, wo ich grad am prüfen bin und mir das etwas komisch vorkommt alles. Es handelt sich um nen serienmäßig verbauten XE mit...
Woher Federn für Vectra A-X Turbo....?????: Hi, Ich suche jetzt schon eine ganze weile nach tieferlegungs Federn für mein Vectra a Turbo.....ich find einfach keine die für meine Achslast...
Suche Infos zu GM Mills Trockensumpf: Hoi, bin durch zufall an einen Teil der Trockensumpf Anlage gekommen. Würde gerne den Rest nachkaufen oder danach suchen. Leider ist unter dem...
Carbon Innenverkleidungen für Corsa B -> WOHER??: Hallo! Suche Innenverkleidungen (Türen, Seiten hinten, Kofferraum, Heckklappe) aus Sichtcarbon für einen Corsa B. Also passend geschnittene...
Diverse org Opel Bosch Lambdasonden NEU u Neuwertig 4pol: Hab hier noch diverse neue Lambdasonden die entweder komplett neu sind oder nur ca. 1 Stunde Prüfstand hinter sich haben. Preis für eine neue...
Oben