Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

Diskutiere Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo. habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat jemand von euch sowas schonmal gesehn? wurde dieser kopf evtl. von einem öl/wasser schaden befreit? oder was meint ihr?

Danke schonmal für eure mithilfe.

MFG Gregor

• Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

Anzeige

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
bei dir steht genau das gleiche auf dem kopf wie bei mir! natürlich mit anderen zahlen aber sonst siehts gleich aus! weiß aber immernoch net ob der gemacht wurde, ist mir eigentlich egal solang kein öl im wasser ists passts.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Einfach Madenschraube rausmachen und nachschauen dann weiß man es 100%ig
Mfg Markus

A

A-X-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen hier auch schon gefragt,da ich bei meinem Kopf die Nummern auch entdeckt habe.
Mein Kopf ist aber durch,da ich Öl im Wasser habe.

Grüsse
A-X-2000

A

A-X-2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen hier auch schon gefragt,da ich bei meinem Kopf die Nummern auch entdeckt habe.
Mein Kopf ist aber durch,da ich Öl im Wasser habe.

Grüsse
A-X-2000

steht bei dir das selbe drauf`?

Also bei mir seht vom um den Wasserstutzen einmal links 12690 R und rechts DBBEA,könnte aber auch OBBEA sein,eingeschlagen.
Nur das dicke D,wie es bei dir zu sehen ist,fehlt.
Kopf ist noch verbaut,sonst würd ich auchn Pic reinsetzen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
sollte von mtb fahrzeugtechnik repariert sein......

aber keine garantie nur hatte ich auch einen kopf raparieren lassen dort und der hatte dann das d drauf

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
wo genau kann ich erkennen ob mein kopf repariert wurde?? habe ihn heute komplett demontiert.

MFG Gregor

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mach diese Madenschraube raus und schau ob ein Röhrchen in den Kopf eingepreßt wurde.
Mfg Markus

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
die madenschrauben hab ich leider nicht aufbekommen. habe ihn jetz komplett überholt. hoffe er ist ganz. wennnicht auch nicht so schlimm. hab noch nen coscast hier rumliegen, weis zufällig jemand wo man die großen ventilführungen vom coscast herbekommt? er hat nicht die normalen sondern die großen.

MFG Gregor

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Also das mit dem "D" auf dem Kopf könnt ihr vergessen.Das haben viele.
Ein Kollege von mir hat grad nen Öl-Wasser-Schaden und der hat auch das "D" drauf.
Hat also in der Hinsicht nix zu sagen.

S

ssjsongoku

Punkte Reaktionen
0
ist diese madenschraube an allen köpfen zu finden ???????
wenn ja,wo????????
hab den ks 400

danke schonmal

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Die Madenschraube sollte immer vorhanden sein (Irgendwie müssen die ja den Ölkanal bohren), ist wenn Du vor dem Motor stehst genau in der Mitte.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Mess doch einfach mal die Höhe von Deinem KOpf, 135,6mm sollte der ungeplant sein,
wenns weniger ist wird er geplant worden sein, was aber nicht zwingend immer bedeutet das er automatisch gegen Öl-Wasserschaden gemacht worden sein muss, oder? :roll:

Ups, der ist ja bissel alt der Thread :oops:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Kann das jemand genau erläutern wo und was da genau reißt und instandgestzt wird? Vieleicht noch wieso das passiert

Thema:

Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler: Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700... Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Calibra 16c c20xe: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
Meinungen zu meinem Zylinderkopf: Hi! Ich habe meinen gut laufenden Motor (keine Probleme) zerlegt - sprich den Kopf demontiert um mir den Zustand anzusehen und gleich eine...
Oben