Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

Diskutiere Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Habe meine kopf zum überholen demontiert, dabei sind mir ein paar eingeschlagene zahlen und buchstaben aufgefallen (siehe bild) . hat jemand von euch sowas schonmal gesehn? wurde dieser kopf evtl. von einem öl/wasser schaden befreit? oder was meint ihr?

Danke schonmal für eure mithilfe.

MFG Gregor

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1 Thema reicht oder?? :idee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz?

Wurde mein C20XE Kopf KS700 Instandgesetz? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler: Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700... Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Calibra 16c c20xe: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
Meinungen zu meinem Zylinderkopf: Hi! Ich habe meinen gut laufenden Motor (keine Probleme) zerlegt - sprich den Kopf demontiert um mir den Zustand anzusehen und gleich eine...
Oben