
visa
Hi zusammen,
Ich hatte doch seit langer Zeit das Problem das mein Auto fuhr wie ne Karre voll Mist ( Immer zu fett )
Nach Austausch beinahe aller möglichen Teile bin ich schlußendlich beim Hall-Geber gelandet.Den habe ich zwar nicht getauscht aber abgeklemmt und jetzt läuft der Wagen richtig gut ?!
Also: Wozu ist der Hallgeber eigentlich genau da
Und wie kann es sein das der Motor, nachdem ich den Stecker vom HG abgezogen habe weiterläuft bzw. sogar wesentlich besser fährt als mit ?
Um ganz sicher zu gehen werde ich das Ding mal probehalber austauschen...
( Kumpel hat baugleiches Fz. ... imer gut zum austesten
)
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß ViSa
Ich hatte doch seit langer Zeit das Problem das mein Auto fuhr wie ne Karre voll Mist ( Immer zu fett )
Nach Austausch beinahe aller möglichen Teile bin ich schlußendlich beim Hall-Geber gelandet.Den habe ich zwar nicht getauscht aber abgeklemmt und jetzt läuft der Wagen richtig gut ?!
Also: Wozu ist der Hallgeber eigentlich genau da
Und wie kann es sein das der Motor, nachdem ich den Stecker vom HG abgezogen habe weiterläuft bzw. sogar wesentlich besser fährt als mit ?
Um ganz sicher zu gehen werde ich das Ding mal probehalber austauschen...
( Kumpel hat baugleiches Fz. ... imer gut zum austesten
Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß ViSa