Worlds Fastest Street Car at Santa Pod Raceway - Red Victor 3

Diskutiere Worlds Fastest Street Car at Santa Pod Raceway - Red Victor 3 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=ky6QXk2K610&feature=related
  • Worlds Fastest Street Car at Santa Pod Raceway - Red Victor 3

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
den haben die doch mal bei glaube Auto-Motor-Sport gezeigt wie der damit zum Supermarkt gefahren ist :D
Tja in England ist das n Street Car xD

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Die Folge kenn ich noch, aber ist ja schon lächerlich das ist ein reiner Dragrenner und würde in den meisten Ländern keine Zulassung kriegen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
meinst du der golf von 16vampir würde auch nur eine polizeikontrolle überleben??
in england ist das nunmal street legal, würde aber trotzdem gerne mal die gesichter sehen wenn du damit durch deutschland fährst :-D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ist aber für mich trotzdem ein Unterschied ob ich ne originale Karosse wenigstens benutze oder sowas hier das mit nem originalen Auto eigentlich nichts mehr gemein hat.

Der Vampir hat ja im Grunde nur Technik drin die ich auch in der Serie finde außer der pervers große Turbolader. Aber Antrieb etc. ist alles sag ich mal Street legal...

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Es müsste einfach mal eine genau Definition dafür gemacht werden was unter Street-Legal läuft und was eben nicht mehr. Zu sagen in Deutschland bekommt das kein TÜV ist auch nicht passend, da es in jedem Land andere Regeln dafür gibt. Es müssten allgemein gültige Definitionen gefunden werden, dass ist aber sicher sehr schwer ;)

Wie schwer es ist, zeigt folgendes Beispiel:
Schaut euch mal die "Street Eliminator" an, da gibt es zwar eine Definition, ist aber völliger Bullshit. Mit "Street" hat des 0,0 zu tun! Einfach mal schauen was für Fahrzeuge ernsthaft der STVZO entsprechen und Straßenzugelassen sind, dies steht als 1. Punkt in den Regeln, (Jaja 07er Zulassung und so ^^) *lol*

Thema:

Worlds Fastest Street Car at Santa Pod Raceway - Red Victor 3

Worlds Fastest Street Car at Santa Pod Raceway - Red Victor 3 - Ähnliche Themen

Santa Pod 2014 FIA / FIM European Championship Final Round: http://www.youtube.com/watch?v=cPahp4mHFZY&feature=youtu.be
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lustiger Beifahrer: Was ist den mit dem Typen los, der hat überhaupt keine Körperspannung :D. Der wackelt da rum wie ein Fähnchen im Wind, 3 Sekunden länger und er...
Corsa A Turbo Street @ 1/4 mile Performance Video by FB66Turbo: Hallo, neues von Mir. Es wurde von Street@1/4mile Performance ein Video gemacht, wo auch das Qualität diesmal auch passt. Ein dankeschön an...
Die 10 Besten Sprünge........: nummer 2 und 3 sind mehr als krank...... :twisted: http://www.youtube.com/watch?v=qqhlfz9GQPE&feature=related
Oben