Worauf achten beim Kauf?

Diskutiere Worauf achten beim Kauf? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, guck mir morgen einen Calibra Turbo an. Ist nen 92er mit 128000km und Scheckheft. Worauf soll ich nun achten um mir keine Gurke ans Bein...
R

Rafterman

Guest
Hallo,

guck mir morgen einen Calibra Turbo an. Ist nen 92er mit 128000km und Scheckheft. Worauf soll ich nun achten um mir keine Gurke ans Bein zu nageln.

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Auf alle möglichen Anzeichen, dass er mehr gelaufen hat. Pedalabnutzung, Ölwechselzettel etc. Was soll das Teil denn kosten?

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Schau hinten an den Federnaufnahmen dass da kein starker Rost ist.

R

Rafterman

Guest
Ansich würde mich mehr die Informationen zum Motor oder zum Verteilergetriebe interessieren.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Achte darauf das die Kiste nicht verbastelt ist, und keine zu jungen Vorbesitzer hatte, denn dann ists keine SEltenheit das Kiste tiefergelegt war mit Schlappen drauf, ohne auf was zu achten.
Hat er Serienräder drauf, schau mal ob er schonmal gebördelt wurde, das lässt auch auf so manches schließen :wink:

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Bemüh mal die Suche, darüber wurde schon des öfteren diskutiert.. :wink:

Thema:

Worauf achten beim Kauf?

Worauf achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
M3 E46 kaufen , wer kennt sich mit den Kisten aus , worauf zu achten ist ?: Hi, da ich mir einen E46 M3 kaufen will, worauf ist zu achten , also wenn kommt sowieso nur ein 6 Gang Schalter in Frage, was macht die Motoren so...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben