woran erkenne ich nen vestärkten kupplungsautomaten

Diskutiere woran erkenne ich nen vestärkten kupplungsautomaten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo woran erkennt man nen verstärkten kupplungsautomaten? hat der verstärkte auch 2 doppelte blattfedern aussen? oder sogar 3 übereinander ...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
woran erkennt man nen verstärkten kupplungsautomaten?
hat der verstärkte auch 2 doppelte blattfedern aussen?
oder sogar 3 übereinander ?

ich habe irgendwo einen verstärkten automaten nur haben irgendwie alle 2 blattfedern übereinander! :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das sind Tellerfedern keine Blattfedern ;) Und nein ich will hier nicht den Oberlehrer spielen.

Thema:

woran erkenne ich nen vestärkten kupplungsautomaten

woran erkenne ich nen vestärkten kupplungsautomaten - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC: Hallo zusammen, ich hab seit c.a. 20000km die verstärkte organische Kupplung von Sachs in minem Insignia verbaut (ob das für den Sachverhalt...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Oben