Womit Flammenrohr schweissen?

Diskutiere Womit Flammenrohr schweissen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen womit schweisst man Flammenrohr oder Krümmer Das ist doch ein spezielles Material das Hitzefest und nicht abbläternd ist...
S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen womit schweisst man Flammenrohr oder Krümmer
Das ist doch ein spezielles Material das Hitzefest und nicht abbläternd ist.
Kann man es mit Schutzgas schweissen , oder muss man WIG dazu nehmen ?

SirAdam

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die einfachen Gußkrümmer kannst auch normal mit Schutzgas schweißen, wenn der Krümmer gerissen is, dann an beiden Rissenden Loch bohren, damit die Spannung dort weg is und normal zubraten ...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bevor man Guss schweißt soll man es vorher erhitzen hab ich mal gehört! :roll:

Eric

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Es ist kein Guss, mir geht um dieses Rohr was NACH dem Krümmer ist , und bis zum Kat geht.

SirAdam

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke Euch für die Antworten.
Dann werde es morgen versuchen.

SirAdam

Thema:

Womit Flammenrohr schweissen?

Womit Flammenrohr schweissen? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Turbolader Schrauben: Hallo, bin neu hier und hab gleich ma eine ganz spezielle Fragen. Die Kategorie ist nicht ganz passend dazu. Nach nem Krümmerriss am Z19DTH hab...
Biete Sonderanfertigung im Bereich CNC Drehen, CNC Fräsen, Lasern, WIG schweißen usw.: Hallo, ich kann euch im kleinen Rahmen Arbeiten im Bereich CNC Drehen, CNC Fräsen, Gravieren, Lasern, Planschleifen und WIG schweißen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Spaltsaugrohr,plenum zum selber bauen,schweißen: guten abend ich hatte schon paar mal gesehen das es ein ganzes set gibt von spaltsaugrohr zum selber schweißen.so eine art von puzzel kann man...
Oben