Womit Catchtank isolieren?

Diskutiere Womit Catchtank isolieren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab meinen Tank im Motorraum verbaut weil kein Platz mehr ist am Corsa.... Nun ist er immer sehr warm,wollte ihn umwickeln,was nehm ich da am...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Daniel
und hat das heute geklappt mit der Hitzeschutzmatte von der Firma Cool it und dem Hitzeschutzband?

Thema:

Womit Catchtank isolieren?

Womit Catchtank isolieren? - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Catchtank Ausgang unten ausreichend ?: Der Ausgang (Saugseite) am Tank muss ja bekanntlich immer unten liegen. Dieser Catchtank ist jedoch ganz schön klein und ich bin mir nicht sicher...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Oben