Wohin diese Unterdruckleitungen?

Diskutiere Wohin diese Unterdruckleitungen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte bei diesen 4 dünnen Unterdruckleitungen mal Hilfe zwecks der Position. Vielleicht kann ja mal jemand bei seinem C20LET unter die...
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bräuchte bei diesen 4 dünnen Unterdruckleitungen mal Hilfe zwecks der Position. Vielleicht kann ja mal jemand bei seinem C20LET unter die Turboabdeckung schauen, wo diese Schläuche verbaut sind...

Gehören zur Drosselklappe/Ansaugbrücke und sind original geformt.

Gern könnte ihr auch 1-2 Fotos machen wenn man direkt von oben auf Drosselklappe schaut bzw. Ansaugstutzen...

Danke

Anhänge

• Unter.jpg
    Unter.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 37
DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
So bin schon mal etwas weiter gekommen, aber der eine Schlauch hier ist noch übrig....

Hat jemand einen Tipp?

Anhänge

• 20150409_202900.jpg
    20150409_202900.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 37
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
DK zum BDR wäre denkbar(wegen dem 180° Bogen),deine Einspritzleiste fehlt ja noch... nur mich irritiert die Dicke des Schlauchs,schaut mir optisch etwas zu dick aus...

DaLLe

DaLLe

Punkte Reaktionen
0
DK zum BDR / Heißstartbentil sind viel dünner.... Vielleicht Rücklauf Wasser mit T-Stück und dann an Ausgleichsbehälter.... Das kann ich mir noch vorstellen...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
dann weiß ich auch nicht,den 180° Bogen kann ich weiters nicht zuordnen.

Thema:

Wohin diese Unterdruckleitungen?

Wohin diese Unterdruckleitungen? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben