Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Woher Turbo teile für Saab im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben such ich internet seiten oder ahnliches für die Saab Turbo motoren, also die alten 2,3liter 16 v turbos.Suche Kolben...
Wie oben beschrieben such ich internet seiten oder ahnliches für die Saab Turbo motoren, also die alten 2,3liter 16 v turbos.Suche Kolben ,stahlpleul und so weiter
Darf man fragen für welchen Motor? b234R?
Der 2.3 Liter ist eigentlich sehr standfest was Pleule angeht, was habt Ihr denn so vor?:twisted:
Gruß
Marttin
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo.
Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo,
ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...