Woher Turbo teile für Saab

Diskutiere Woher Turbo teile für Saab im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben such ich internet seiten oder ahnliches für die Saab Turbo motoren, also die alten 2,3liter 16 v turbos.Suche Kolben...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben such ich internet seiten oder ahnliches für die Saab Turbo motoren, also die alten 2,3liter 16 v turbos.Suche Kolben ,stahlpleul und so weiter

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
SAAB????? mhhh das doch auch EL-Hardo´s ecke. der kennt bestimmt auch paar interessante tips

Thema:

Woher Turbo teile für Saab

Woher Turbo teile für Saab - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Oben