Woher Neue Karosse

Diskutiere Woher Neue Karosse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Neue Karosse, da ich mir ein Replika ITC-Calibra bauen will. Risse-Motorsport bietet ja...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Neue Karosse, da ich mir ein Replika ITC-Calibra bauen will.
Risse-Motorsport bietet ja Karossen an, allerdings ohne Fahrgestellnummer.
Hat jemand vielleicht noch eine Adresse für mich?

Bsten Dank

Mfg

Cali_Fan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ne Rohkarosse hat doch nie ne Nummer

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
vor ner weile hab ich gehört, dass es sogar bei opel noch neue calibra karossen geben soll.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Laut meinem Stand gibt es keine mehr. Aber selbst wenn, wer kauft die? Eine Karosse sollte 96 10000DM im Händler EK kosten OHNE Anbauteile!!! :shock:
Da habe ich dankend abgewunken....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ARTIKEL-NUMMER: N990000
Calibra Rohkarosserie blank, werksneu

PREIS: 4.195,00 EUR

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also ich seh da überall NML....

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Finde ich Preislich aber noch ok, muss ich sagen! Ohne Nummer ist auch kein Problem! Einfach von einer alten Gammelbude den Brief und die Nummer und gut is!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wozu??? bei der Abnahme kriegst ne neue Fgstnr

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hab mal was im Hecktrieblerforum vor Jahren gelesen,das dort jemand aus irgendwelchen Beständen eine neue C Kadett Karosse bekommen hat.
Nur wurde zur Zulassung dann Euro3,LWR und 3te Bremsleuchte gefordert...

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kann mann ja zur Abnahme nen Stück Schweller und nen alten Brief mit EZ 1992 mitbringen.

Thema:

Woher Neue Karosse

Woher Neue Karosse - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben