woher bekommt man die LLK Netze und Kästen

Diskutiere woher bekommt man die LLK Netze und Kästen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wenn ich das so alles durchrechne Downpipe,LLK + Verrohrung und Ansaugstutzen dann lohnt es sich bald ein eigenes Gerät zu kaufen für das...
C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich das so alles durchrechne Downpipe,LLK + Verrohrung und Ansaugstutzen dann lohnt es sich bald ein eigenes Gerät zu kaufen für das Geld und es selber zu bauen. Jetzt interesssiert mich woher bekomme ich die Netze und Kästen + Rohranschlüsse?

Gruß
Sascha

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
es gibt keine fertigen kästen zu kaufen.
wenn du kästen , netze und anschlüsse kaufen willst , kannst du auch gleich einen kompletten llk kaufen . nur ums netz am kasten anzuschweißen brauchst du kein schweißgerät kaufen !

selbst wenn du alubleche kaufst und das netz und zb bei isa die rohranschlüsse zum anschweißen , dann schweiß ihn mal zusammen und drück ihn ab . wenn du das vorher noch nie gemacht hast , dann hast du einen whirlpool anstatt eines llk
sogar für geübte schweißer ist sowas nur sehr schwer dicht zu kriegen , da sollten schon profis ran ( hab grad so nen fall ! )

die einzelteile bekommst du zb bei schweizer oder fast jeder kühlerbau firma . alubleche gibts beim eisenwarenhändler , ebenso das edelstahlgedöns für den auspuff

viel glück

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vor allem benötigst du ein wigschweißgerät welches acdc beherrscht.
und die sind nicht für 500 euro beim obi zu kaufen! ;-)

mfg ttb

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Danke für die tipps

Ich hatte Kurse für WIG deswegen hab ich davor keine Schiss das dicht zu bekommen. Alles schön und gut nur die Meisten LLK wo ich gesehen habe, da sind die Kästen komplett nur Anschluss schweissen und dann den ganzen Kasten dran schweissen. Es muss irgendwo komplette Kästen geben nur wo?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
es gibt doch so viele gute llk´s zu kaufen,warum willst da jetzt selber rumbasteln?

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
wurd es mal bei einer kühlerbaufirma versuchen

gelbe seiten zb

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
bei 2,6 L braucht er ne Spezialanfertigung :)

wenn du unbedingt viel Geld loswerden willst , lass dir von lars die kontonummer vom "Forum" geben , da kommen dann paar GB an Platz/Volumen dazu und alle haben was davon !!

Thema:

woher bekommt man die LLK Netze und Kästen

woher bekommt man die LLK Netze und Kästen - Ähnliche Themen

C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
Calibra Turbo Wertschätzung. Schlachten oder ganz Verkaufen: Hi, Vorweg: Noch ist nix entschieden.. Bin am Überlegen meinen Calibra Turbo zu veräußern. Ich hab den Anfang dieses Jahr gekauft und seitdem ne...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Oben