Woher andere Servoleitungen?

Diskutiere Woher andere Servoleitungen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab jetzt ja in meinem Tigra einen LET drin*happy* Jetzt habe ich allerdings die Servoleitungen vom Tigra wieder eingebaut und genau diese...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab jetzt ja in meinem Tigra einen LET drin*happy*
Jetzt habe ich allerdings die Servoleitungen vom Tigra wieder eingebaut und genau diese verlaufen jetzt da wo das Auspuffrohr entlang laufen müsste.

Gibt es ne möglichkeit andere leitungen zu benutzen, die ich legen kann wie ich will? Da die orginalen zum teil ja aus metall sind und die gummistücke dort fest drauf gepresst sind.

danke

Gruß Roman

• Woher andere Servoleitungen?

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
geh ma zum hansa flex um die ecke! die machen dir prima leitungen!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bart meint wohl Hydraulikladen, oder was soll Hansa Flex sein (der neuste Tesastreifen?)? ;)

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
achso...hätt gedacht sowas gibs überall!

naja bei uns hier is die größte hydraulik bude HANSA FLEX!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
bei meinem ti ist das wohl was undicht. kann man die net "stückchenweise" austauschen, oder muss man direkt komplett neu machen?
hab das leck aber leider noch net gefunden. schätze mal es ist irgendwo durchgerostet, weil der kleine lange standen hat! :?

mfg sven

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Bart die Bude kenn ich gar ni?! Gehe immer zu AMR Hydraulik. Arbeitskollege hat Servo im T3 Bus Nachgerüstet (Motor ist ja hinten), alles aus Flex Leitungen vom Hydraulikfritzen. Die machen auch alle möglichen Gewinde dran. :wink:

Gruß Andy

Thema:

Woher andere Servoleitungen?

Woher andere Servoleitungen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
Oben