Woher 3" Auspuffschellen

Diskutiere Woher 3" Auspuffschellen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer kommt günstig ran oder weiss wo man 76er oder 80er Auspuffschellen günstig beziehen kann ? Was kosten eigentlich Schellen aus dem Lkw-Bereich ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wer kommt günstig ran oder weiss wo man 76er oder 80er Auspuffschellen günstig beziehen kann ?

Was kosten eigentlich Schellen aus dem Lkw-Bereich ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Was sollen denn das für Schellen sein? Gibt da ja mehrere Ausführungen.

Gelenkbolzenschellen
Bügelschellen
dann diese Schellen wo man nen Bolzen durch steckt

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na dann fallen Gelenkbolzenschellen schon mal weg. Die Bügelschellen würde ich nicht empfehlen, da wenn man mal den Auspuff abbauen will, meist eine Seite vom Bügel abreißt. Nimm die die RR gepostet hat. Da kann man die Schraube aufflexen und ne neue rein stecken. Somit kann man die Schelle wieder verwenden.

Günstiger wirste da auch nix finden. Gelenkbolzenschellen kosten in der größere um die 7 8 Euro das Stück.

Thema:

Woher 3" Auspuffschellen

Woher 3" Auspuffschellen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben