Cali-Faucher
Moderator
irgendwie wiederholt sich das alles immer wieder wie das Thema Kolben durchgekaut wird
Hast ja irgendwo recht, aber wirklich schlau wir man da leider nicht, wenn man nicht weiß was man verbauen sollirgendwie wiederholt sich das alles immer wieder wie das Thema Kolben durchgekaut wird
man wird aus Schaden klug.Hast ja irgendwo recht, aber wirklich schlau wir man da leider nicht, wenn man nicht weiß was man verbauen sollirgendwie wiederholt sich das alles immer wieder wie das Thema Kolben durchgekaut wird
bei wem oder was gab es noch keine diskussion??
man wird aus Schaden klug.Hast ja irgendwo recht, aber wirklich schlau wir man da leider nicht, wenn man nicht weiß was man verbauen sollirgendwie wiederholt sich das alles immer wieder wie das Thema Kolben durchgekaut wird
man sollte sich einen Motor (zumindest Block) bauen lassen von einem der wirklich Ahnung davon hat.Nicht von ....die behaupten ....Will jetzt keine Adressen gut oder schlecht machen.Ich habe meine Erfahrungen gesammelt.
und man sollte hinterher schauen das die Kiste sauber abgestimmt wird.
auch hier wieder,will keine Adressen gut oder schlecht machen,habe meine Erfahrungen gamacht...
ihr wisst doch,wenn irgendwo der Hund begraben ist dann geht früher oder später der Motor zu grunde...man hat hier schon viele kaputte Motoren gesehen....
und das Kolbenspiel...ist eigentlich gar nicht so wichtig ob nun Kolben verbauen mit 6/100,8/100 oder 12/100...es gibt noch andere wichtige Maße an einem Motor die einfach stimmen müssen und viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
ja,blank andreas :wink:blauen e cabriolet??
blauen e cabriolet??
fahren schon einigen turbos von ihm(Cali-Faucher und ich..)blauen e cabriolet??
Oh, man, ist genauso krank wie Du und ich - steht aber mehr auf der Saugerseite. :lol:![]()