Danke für die tollen info's,echt super :bravo:
Kadett E Turbo 445PS ( sogar 447PS bei 7000U/min auch schon gedrückt,diagramm bei EDS-rechner ) Serien Kolben ( neue ) 86,00 verbaut und die halten ( Masallah ) :!:
Astra Turbo 434PS mit ausgedrehten Kolben 86,50 und die haben gehalten :!:
Mein dank nochmals an
Danny und EDS,die das super umgesetzt haben ( 2005 ).
Was ich immer gesagt habe,habe ich immer eingehalten. Wenn nicht 600PS werden,dann halt 550PS ( GT3582R wird es definitiv verbaut und 90% am Limit gedrückt :wink: ) und das bei Speedy. Ich werdet noch viel über mich schreiben ( lästern,staunen etc ),dafür sorge ich schon

Die Geschichte wird 2009/10 anfangen,also nicht jetzt drauf eingehen,danke.
@Corsa-A-LET
Keiner hat auch bei LEH Kolben die 600PS für möglich gehalten,aber es geht. Das wird definitiv auch bei ausgedrehten serien kolben gehen,bin mir 100% sicher.
Wie Schon Danny geschrieben hat ( kommt drauf an,wer den Motor baut ) und auf die
software. :wink:
@der gallier
ich glaube schon wenn der block richtig gebohrt wird und wirklich vernünftig abgestimmt ist werden sie die 600ps auch halten da gehen vorher andere sachen kaputt
Genau mein freund,stimme dir 100% zu.
die serien let kolben werden nur von manchen tunern schlecht geredet um andere zu verkaufen!!
So sieht es aus :bravo:
Gruß Murat
PS: Was ich gerne noch ausprobieren würde ist.
Mit GT35 Serien kolben fahren mit doppelter Z-Dichtung und halt den Z-Kopf bearbeiten lassen.
Einige sagen jetzt das wird mit verdichtung nicht klappen und nur klingeln.
Ich sage Kadett fährt auch über 1,75DD und 2,1bar OB und klingelt so nicht und das mit serien krümmer,komisch oder?!
