Wössner Pleuel

Diskutiere Wössner Pleuel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Über die Wössner Kolben findet man ja einiges in der Suche, aber über deren Pleuel konnt ich nichts finden. Wie sind die qualitativ? Hat...
RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Über die Wössner Kolben findet man ja einiges in der Suche,
aber über deren Pleuel konnt ich nichts finden.

Wie sind die qualitativ?
Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ist bei den Pleuel noch eine Nachbearbeitung nötig oder sind
die bereits z. B. gewinkelt?

Danke euch schonmal.

MfG
Roro

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ruf doch an und frage direkt... die sprechen doch deutsch :D

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Ist mir schon klar.
Mir gehts ja in erster Linie um Erfahrungswerte. Die werd ich von denen
wohl kaum kriegen. Das die sagen ihr Produkt ist super ist ja klar.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Für 1000 Euro würd ich mir ganz andere Pleuel holen.
Ich denke wenn du auf bewährtes zurück greifst wird das schon passen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also für 1000 da bekommst wirklich was anderes was sich wirklich bewährt gemacht hat im motorsport

dachte die wössner liegen auch so bei 500 euro

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
also für 1000 da bekommst wirklich was anderes was sich wirklich bewährt gemacht hat im motorsport

dachte die wössner liegen auch so bei 500 euro

Die Pleuel liegen höher, sind zu teuer! Die Kolben kosten 540,-- Euro hab mir grade welche gekauft. Wo, na klar, bei EBAY :roll:

Corsa-A-Turbo

Corsa-A-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir die Pleul Gekauft als H-Schaft, und da ich selbständig bin habe ich sie für 880 Euro bekommen, und was heist für 1000 Euro bekommst du was bewährtes, wenn es was bewährtes ist kosten die auch nicht 1000 Euro sondern jenseits von gut und Böse!!!! :bäh:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Pauter Pleuel... kosten keine 1000 Euro. Aber ist alles Geschmackssache sag ich mal. Anderen finden Carillo top.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sehe ich auch so. für das geld bekommt man fast schon nen satz arrows.

mfg ttb

Thema:

Wössner Pleuel

Wössner Pleuel - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Oben