Wössner Kolben Kernschrott?

Diskutiere Wössner Kolben Kernschrott? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So mein kollege hat sich Wössner Kolben ersteigert und sie sind nu gekommen und er zeigte mir die angeblich 500km gelauenen Kolben. Sie sehen...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
So mein kollege hat sich Wössner Kolben ersteigert und sie sind nu gekommen und er zeigte mir die angeblich 500km gelauenen Kolben. Sie sehen alles im allen gut aus aber das Hemd also das ist voll riefen für mich ist das schrott...

• Wössner Kolben Kernschrott?

Anzeige

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Man merkt mit den Fingern sogar die riefen. Leider hat der verkäufer das verschwiegen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Die letzen 3 Käufe von Privat die ich bei eBay getätigt habe waren Schrott! Bei bekannten ähnlich. Ich kaufe von Privat nix mehr. DIe Leute verhökern da nur noch Ihren Schrott

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
früher musste man seinen müll im wald vergraben, heute gibts ebay!

ne im ernst, kannste wegwerfen. haste mal en link zu der auktion? mich würden die bilder dort mal interessieren.

weil, ich kaufe bei ebay leider auch nur noch sachen von privat wo ich bilder von allen seiten habe, ich wette die kolben waren nur von oben abgelichtet?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, dér hat nicht gelogen.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig.

Noch Fragen?
Hätte er die Kolben als defekt angeboten OK, aber so?!?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ja genau das meine ich. Zusätzlich noch ohne Garantie und Rücknahme.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja mal sehen was er sagt mein kollege muss sich ja drum kümmern...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bei 100% Bewertung hat man Hoffnung das man sich mit Verkäufer einigen kann.Sowas sollte man nicht tun die gute Seite von einem Kolben zu fotografieren und die mangelhafte zu verbergen.

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
dann dreh sie halt auf 65,5mm ab - dann laufen die Dinger bestimmt nochmal 100.000km :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Warum erleichtert man denn den Block? Der dreht sich doch nicht? Ich mein 1000g an stehender Masser erleichtert, na hui... dann fährt er wahrscheinlich auch immer nur im Schlüpper, weil Klamotten zu schwer wären?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
boahh Hammer,100 € für ein Schrotthaufen zu zahlen...

ja 1 kg an Fahrzeuggewicht sparen...bei Rennfahrzeugen wird oft um jedes kg gerungen,in Summe wenn man einige Kg abspecken kann macht es schon was aus.Aber am Motorblock rumfuchteln...naja...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
vor allem für 250 euro gebrauchte kolben kaufen wenn die neuen nur 500 kosten .Auf dem einen bild sieht man wen man die vergrößert sogar die riefen im hemd und die orginale beschichtung ist ja mal komplett weg.Vielleicht sind sie ja nur 500km gelaufen ,beim autocross .

Thema:

Wössner Kolben Kernschrott?

Wössner Kolben Kernschrott? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Wössner Kolben für Z20LET 86,50mm: Hallo zusammen Suche Wössner Kolben für meinen Z20LET in der Grösse 86,50mm. Nur im Neuwertigen Zustand bzw. Unbenutzt. Bitte alles anbieten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
benutzte C20XE Kolben wieder verwenden?!: Hallo Habe heute beim aufräumen noch 4 Kolben aus meinem alten C20XE gefunden... Kennung: MAHLE 85,98 85P31W2++ 90285469 diese wurden wegen...
Oben