Wössner Kolben Kernschrott?

Diskutiere Wössner Kolben Kernschrott? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So nach kontakt heute sagt mein kollege erst stellte er sich auf dumm mit wie die sind kaputt. Heute abend schrieb er denn er nimmt sie zurück...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
So nach kontakt heute sagt mein kollege erst stellte er sich auf dumm mit wie die sind kaputt. Heute abend schrieb er denn er nimmt sie zurück...

• Wössner Kolben Kernschrott?

Anzeige

*Mr.Smith*

*Mr.Smith*

Punkte Reaktionen
0
Beim gleichen Verkäufer hatte ich NW-Räder ersteigert, leider paßten diese trotz Zusage nicht, selbst unter Verwendung von Flachkopfschrauben für die hintere ZR-Verkleidung lagen die NW-Räder voll an diesen Schrauben an, obwohl sie nichtmal ganz festgeschraubt waren.
Also reklamiert, Fotos geschickt, Geld kam dann auch schnell retour, sogar Rückversand wurde erstattet.

Trotzdem schade, und schon etwas auffällig das es bei ihm öfters Beanstandungen gibt.

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Beachtet mal die Beschreibung bei Ebay "Gebraucht" und "Defekt/Ersatzteil" . Dorst ist die Definition sehr eindeutig !

Gebraucht: Funktionstüchtig, eventuell ohne Verpackung usw.

Thema:

Wössner Kolben Kernschrott?

Wössner Kolben Kernschrott? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Wössner Kolben für Z20LET 86,50mm: Hallo zusammen Suche Wössner Kolben für meinen Z20LET in der Grösse 86,50mm. Nur im Neuwertigen Zustand bzw. Unbenutzt. Bitte alles anbieten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
benutzte C20XE Kolben wieder verwenden?!: Hallo Habe heute beim aufräumen noch 4 Kolben aus meinem alten C20XE gefunden... Kennung: MAHLE 85,98 85P31W2++ 90285469 diese wurden wegen...
Oben