wo wurd er überall verbaut???

Diskutiere wo wurd er überall verbaut??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, die suche hat leider keine übersicht geliefert, denn mich würd mal interessieren wo der c20xe alles verbaut wurde. also die opel modelle...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
hi,
die suche hat leider keine übersicht geliefert, denn mich würd mal interessieren wo der c20xe alles verbaut wurde.
also die opel modelle bekomm ich so eben noch hin.

nur was ist mit dem Chevrolet Ipanema?

wird da ja bestimmt noch andere chevrolet modelle mit dem motor geben....

oder im daweoo nexia?:

dann catherham im lotus super seven?

die vauxhall modelle lass ich mal außen vor, die sind ja eigentlich 1:1 mit den deutschen modellen, heißen nur anders :roll:

denk mal das war nur ein bruchteil, aber vllt habt ihr ja noch ein paar. bzw. nen link :oops:

• wo wurd er überall verbaut???

Anzeige

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Man mags garnicht glauben aber den C20XE gibt es sogar immer noch im Lada 1106, allerdings wohl nur für den osteuropäischen Markt.

Guckst du...

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
ja genau sowas mein ich :lol:

ist doch mal interessant das aufgeschlüsselt in einer übersicht zu sehen. würd mich auch interessieren wie oft der wohl gebaut wurde. wobei das natürlich durch die ganzen vergebenen licenzen sehr schwer nach zu vollziehen sein wird.

S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ihn im super seven (VM-77). und bin total zufrieden...geht ab wie sau und läuft IMMER ohne probleme! :shock:

Thema:

wo wurd er überall verbaut???

wo wurd er überall verbaut??? - Ähnliche Themen

Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Kolbenbodenkülung H Schaft Pleul: Nabend Mal ne Frage an die die H Schaft Pleul fahren: Fahre im Moment Das Basiskit von SBD Motorsport ( Einzeldrossel, MBE Steuergerät...
Oben