Wo schließe ich die Ladedruckanzeige an?

Diskutiere Wo schließe ich die Ladedruckanzeige an? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; An welchem Schlauch kann ich das T-Stück setzen? Dem vom Pop off sicher nicht, oder? Wenn möglich mit Bild, kenn die Bezeichnungen nicht so. Fahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
An welchem Schlauch kann ich das T-Stück setzen?
Dem vom Pop off sicher nicht, oder?
Wenn möglich mit Bild, kenn die Bezeichnungen nicht so.
Fahre Astra G Turbo Z20LET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo schließe ich die Ladedruckanzeige an?

Wo schließe ich die Ladedruckanzeige an? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben