Wo muss ich das anschliessen?

Diskutiere Wo muss ich das anschliessen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe vorhin an meinem "neuen" motor gesehen, das an dem RSV welches in der leitung verbaut ist, die zum bremskraftverstärker geht, ein...
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich habe vorhin an meinem "neuen" motor gesehen, das an dem RSV welches in der leitung verbaut ist, die zum bremskraftverstärker geht, ein nupsi dran ist, wo ein schlauch drauf gehört...

wo geht der hin? Welcher Schlauch muss da dran?
Meine zwei anderen LET-Motoren haben das net.... ?!?

Ich hätte auch ein bild, aber dann kommt dieses:
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.

Laaaaaaars... ?!

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weiß muss es der blauer schlauch von der Umluftklappe an der Lüftung dran hinterm Innenraumfilter.

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
ach, dann ist das quasi die klimaanlagen-variante?

da ich keine hab, werd ich das wohl mal tauschen...

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
ich dacht immer umluft gibts nur mit klima?!
also beim vectra A?

edit: da war ich wohl ne sek. zu langsam.. :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gab's Umluft nur mit Klima? Die ganzen Astra F haben auch Umluft und keine Klima und daist das auch so gemacht.

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
aber nicht im Cali und Vectra
Der F hat das gehabt ,gabs noch Paar aber sonst immer ohne Umluft wenn kein Klima verbaut war.

Thema:

Wo muss ich das anschliessen?

Wo muss ich das anschliessen? - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Frage zum Kühlwasserthermostat: Guten Morgen Allerseits, gestern habe ich mein Thermostat getauscht. Nun hab eich ein 82° Thermostat eingebaut. Die Angaben auf den...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hilfe!!! FRage zu diesem Schlauch???: Hi, und zwar geht es um folgende sache, ich habe mit in mein TQP jetzt eine Gasanlage verbauen lassen mit Flash Lube. Jetzt mein frage: Auf...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben