wo mist der tech1 die bordspannung?

Diskutiere wo mist der tech1 die bordspannung? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo der vom tech angezeigte spannungswert fällt bei mir beim durchladen häufig auf unter 13 volt. das stört den EIngenieur!... wo mist das...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
Hallo

der vom tech angezeigte spannungswert fällt bei mir beim durchladen häufig auf unter 13 volt. das stört den EIngenieur!...

wo mist das teil den?

STG ist serie. tech1 auch lach!

ich frage deswegen weil ich teilweise ladedruck ohne leistung habe. tritt aber nur machmal auf.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
die tech-anzeige muss nicht korrekt sein. ich hatte mal laut tech 128v bordspannung obwohl sie tatsächlich 14v war. blöderweise hatte ich dadurch die ganzen überspannungsfehler :D
sg war defekt.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also ist der ganze innenraumkabelbaum nur mit 12,xx dann versorgt. ist ja mager. werde umgehend mal messen wo die spannung der lima abfällt....

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
ist über die dauerplus leitung der innerraumleuchte geschaltet.mfg

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
??? bitte genauer

eben ist mir beim anspringen der zweiten gebläsestufe des kühlerventilators die 30A sicherung im innenraum an der der ventilator innen und der zigarettenanzünder liegen durhcgeflogen.... MERKwürdig

Thema:

wo mist der tech1 die bordspannung?

wo mist der tech1 die bordspannung? - Ähnliche Themen

teillastruckler, ladedruck aber keine leistung + lösung: Hallo nachdme ich bei meinem auto folgende symptome festgestellt habe ging es an die fehlersuche: astraf let caravan mit serien STG schlechtes...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Matze-LET's Calibra: Hallo Jungs! ich bin am überlegen meinen geliebten Calibra zu verkaufen! Hat keine bestimmten Gründe, aber ich möchte vll. ein neues Projekt...
Oben