wo lamdasonde setzten bei garret umbau?

Diskutiere wo lamdasonde setzten bei garret umbau? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin grad am Garret umbau und wollte mal fragen wo die lamda am besten hin sollte ! In der nähe von der abgasturbine wie serienmäßig beim kkk...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Bin grad am Garret umbau und wollte mal fragen wo die lamda am besten hin sollte ! In der nähe von der abgasturbine wie serienmäßig beim kkk lader oder weiter hinten wie bein ner Downpipe?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du kannst sie nach unten verlegen...nähe Ölwanne... dann wird es ihr nicht immer so heiß, und sie lebt länger!

Ich habe sie so 10cm nach der Turbine montiert!

Kannst so oder so machen!

mfg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi,

du kannst sie nach unten verlegen...nähe Ölwanne... dann wird es ihr nicht immer so heiß, und sie lebt länger!

Ich habe sie so 10cm nach der Turbine montiert!

Kannst so oder so machen!

mfg

Was meinst, warum man die werksmäßig so verbaut hat?!? Na das sie eben warm wird, recht schnell Betriebstemp erreicht und "arbeiten" kann!

Diese Versetzung Richtung Ölwanne, fing mit der 2-flutigen DP an, dass man eben beide "Stöme" messen kann!

Letztendlich ist es wie Andi schrieb... völlig wumpe

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch eine 2flutige Downpipe verbaut und ich habe Sie in der Nähe von der Ölwanne um genau zu sein unter die Antriebe gesetzt, jetzt habe ich das Problem er läuft unruhig und ziemlich Schwarz Qualm aus dem Auspuff meint Ihr ich sollte Sie wieter Höher setzen oder gleich nähe Turbine ? Bitte helft mir schnell weil morgen das Treffen ist jetzt habe ich noch Zeit zum Bauen.....;-)

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Spielt keine Geige ob die beim Antrieb sitzt Jungs... Nur zur Info die ist Beheizt!!!!

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Und warum Qualmt er auf einmal schwarz also der er zu fett läuft?

Ich weiß nichjt mehr weiter was das ein soll ?

LG

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch eine 2flutige Downpipe verbaut und ich habe Sie in der Nähe von der Ölwanne um genau zu sein unter die Antriebe gesetzt, jetzt habe ich das Problem er läuft unruhig und ziemlich Schwarz Qualm aus dem Auspuff meint Ihr ich sollte Sie wieter Höher setzen oder gleich nähe Turbine ? Bitte helft mir schnell weil morgen das Treffen ist jetzt habe ich noch Zeit zum Bauen.....;-)

... mach Sie mal wieder ca 10cm nach der Abgas-Turbine ...

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
aber ich habe ne 2 flutige Anlage was meinst du wo soll ich sie den dran machen gleich hinter die Turbine ? Ohhhh man und morgen wollen wir schon aufs treffen !!!! ;-(

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
gleich hinter die Turbine in den Haupt - Abgasstrom "NICHT in den Wastegate Kanal"

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Oh ja werde es mal noch machen ich hoffe das geht dann !!!

Danke !!!

LG

Thema:

wo lamdasonde setzten bei garret umbau?

wo lamdasonde setzten bei garret umbau? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben