Wo kriegt man ein elektrisches Ventil her??

Diskutiere Wo kriegt man ein elektrisches Ventil her?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich versuch grad was zu basteln, un jetzt breucht ich ein Ventil, das elektrisch ÖFFNET. Durchlass ca. 5 - 8 mm. Weiß jemand wo man sowas...
T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich versuch grad was zu basteln, un jetzt breucht ich ein Ventil, das elektrisch ÖFFNET.
Durchlass ca. 5 - 8 mm.
Weiß jemand wo man sowas kriegt, bzw. wo vieleicht sowas eingebaut wird????
Viele Grüß

Robert

Thema:

Wo kriegt man ein elektrisches Ventil her??

Wo kriegt man ein elektrisches Ventil her?? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben