Wo kauft ihr felgenbetten?

Diskutiere Wo kauft ihr felgenbetten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, hat jemand ne gute adresse für felgenbetten? dreht sich um 16" felgenbetten mit 30 schrauben. sollen für schmidt felgen sein. mfg sven
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand ne gute adresse für felgenbetten? dreht sich um 16" felgenbetten mit 30 schrauben. sollen für schmidt felgen sein.

mfg sven

• Wo kauft ihr felgenbetten?

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Normalerweise verkaufen die Felgenteile nur an "geprüfte Händler/Werkstätten" um Unfälle durch Pfusch zu vermeiden. Soll ja Leute geben die eine 3 teilige Felge nicht vernünftig zusammenbauen können.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise verkaufen die Felgenteile nur an "geprüfte Händler/Werkstätten" um Unfälle durch Pfusch zu vermeiden. Soll ja Leute geben die eine 3 teilige Felge nicht vernünftig zusammenbauen können.

das habe ich mir schon gedacht als ich von denen keine antwort bekommen habe :-(

aber gibt doch sicher nen händler oder so der die online vertreibt. will die auch net selber zusammensetzten, doch mein reifen-händler hat keine quelle für schmidt betten, der macht sonst nur bbs.

mfg sven

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
frag mal bei Stahl in greiffenstein-allendorf nach .. da habe ich schon mal betten so gekauft für RH , ist aber ne Weile her und als Händler da eingekauft

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich hab damals direkt bei Schmidt ein neues Felgenbett bestellt, als mir eine Werkstatt die Felge kaputtgefahren hatte. Ist aber nur auch schon 4 Jahre her. Die Felge hab ich dann bei unserem Felgendoc wieder zusammenbauen lassen.

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
frag mal bei Stahl in greiffenstein-allendorf nach .. da habe ich schon mal betten so gekauft für RH , ist aber ne Weile her und als Händler da eingekauft

Stahl verschickt auch keine Betten an Privatpersonen. Und die haben auch nur passend für Artec und Rh im Angebot.

www.iclair.de gibts z.B. Einfach mal nach Felgenbetten googeln.

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Sortiert nach Felgenhersteller bietet der Felgenspezialist TUNERSHOP auf seinen Webseiten www.TUNERSHOP.de nun Aussenbetten, Zentrierringe, Nabendeckel, Embleme sowie originale Rad- und Verbindungsschrauben an. Letztere auch in polierten Edelstahl und für den richtigen Showeffekt sogar in vergoldeter Ausführung.

Auf der Suche nach neuen Aussenbetten für Marken wie RH, Schmidt oder O.Z. werden selbst Besitzer von Raritäten wie einer BBS RS fündig. Die Betten gibt es in verschiedenen Breiten sowie in Alu oder Edel-stahl.

Thema:

Wo kauft ihr felgenbetten?

Wo kauft ihr felgenbetten? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung: Felgenbetten Felgenschüsseln 14 Zoll mit 16 Loch Anbindung Hoi, bin auf der suche nach neuen oder gut gebrauchten Felgenbetten in 14...
Oben