Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wo kauft ihr eure kupplungen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich bin grad auf der suche nach ner sintermetall kupplung und wollte mal wissen was da die beste adresse is , mit den angenehmsten preisen und...
ich bin grad auf der suche nach ner sintermetall kupplung und wollte mal wissen was da die beste adresse is , mit den angenehmsten preisen und lieferzeiten !?
für gewöhnlich kauft man ne Kupplung nicht all zu oft und preislich tut sich da auch nicht viel, das merkt man aber auch selbst wenn man auf den Internetseiten der o.g. Händler schaut.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kupplung: Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Stahl Schwungscheibe XE/LET: Biete Stahl Schwungscheibe
Passgenau für C20XE/LET Motoren
Super Leicht (3.2kg) und aus bestem Werkzeugstahl, somit perfekt geeignet für starke...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...