Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kupplung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt...
Moin, ich wollte Mal wissen wonach man die Maße der Kupplung, Schwungscheibe und Druckplatte bestimmt werden. Werden die passend zum Motor gewählt oder zum Getriebe?
Druckautomat und Kupplungsscheibe muß zur Schwungscheibe passen.Für andere Getriebe als Serie muß man falls vorhanden eine Kupplungsscheibe nehmen mit passender Verzahnung.Ausrücklager muß zur Ausrücklagerführung vom Getriebe passen.
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin,
vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...