Wo Kabel ins Auto ziehen

Diskutiere Wo Kabel ins Auto ziehen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir mal jemand sagen wo das ich ein Loch finde wo ich Kabel ins Auto ziehen kann, ich habe bis Heute nur ein Loch gefunden und...
DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen wo das ich ein Loch finde wo ich Kabel ins Auto ziehen kann, ich habe bis Heute nur ein Loch gefunden und dort ist schon ein Kabel durchgezogen (Fahrerseite), ein Fettes Stromkabel für die Anlage, kein Platz mehr für andere Kabel!!!

• Wo Kabel ins Auto ziehen

Anzeige

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich hab alle meine Kabel(Anlage, div Geber) durch den Gummi auf der Fahrerseite durchgezogen, Kommt dann irgendwo hinter dem Sicherungskasten raus, war eigentlich nicht mal viel aufwand... :roll:

LG
Mike

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Meinst du den, der neben der Tülle wo die Entriegelung für die Haube durchgeht??? Genau da geht mein Stromkabel durch!!

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Meinst du den, der neben der Tülle wo die Entriegelung für die Haube durchgeht??? Genau da geht mein Stromkabel durch!!

Ich kanns jetzt net schwören aber dass müssts es sein. Ich hab da das Gummiteil ein bisschen bearbeitet und dann gings eigentlich ganz einfach und dicht dürfte es auch noch sein.

Wieviele Kabel willst du denn einziehen?

MFG
Mike

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Genau dort geht bei mir der Stromkabel für die Anlage durch und es hat kein Platz mehr für andere Kabel :? ich wollte eigentlich noch Käbelchen für öltemp und öldruck ziehen aber finde kein Loch und bohren will ich net.

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
ich werd heut am Abend (jetzt nachher) ein Foto machen wies bei mir ist, ich glaub wir reden voneinander vorbei! :wink:

MFG
Mike

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Soo,
Hab gestern vergessen :oops:

den Bildstopfen den nu meinst ist bei mir noch original zu.
ich hab da einfach mir einem Bohrer ein Loch reingestochen, welches etwas kleiner ist als wie mein (+) Kabel und somit ist die ganze sache auch dicht.
die 2 Kable für Öldruck und Öltemp hab ich unter diesem Kalbelstrang eingezogen.

PS.: ist auch ein Vectra T

MFG
Mike

Thema:

Wo Kabel ins Auto ziehen

Wo Kabel ins Auto ziehen - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben