Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo darin der Sinn der Sache, sehe da jetzt nur Nachteile.
Ist doch schön und gleich ganz was anderes wenn man auf einen Link klicken kann zum Thema statt trocken zu diskutieren.
Soll dass dazu dienen weil sonst zuviele Threads mit irgendwelchen Links bzw aufmerksam machen zu ebay Auktionen stattfinden könnten ?
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn?
"Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt.
mal eben an der...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen,
ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch!
Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...