Wo günstig Rohrbögen für Auspuffanlage ordern

Diskutiere Wo günstig Rohrbögen für Auspuffanlage ordern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo So richtig habe ich in der Suche nix gefunden! Woher bekommt ihr günstigRohrbögen für Eigenbau einer Auspuffanlage her? Sollen aus...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo

So richtig habe ich in der Suche nix gefunden! Woher bekommt ihr günstigRohrbögen für Eigenbau einer Auspuffanlage her? Sollen aus Schweißbarem Edlestahl sein 76mm Durchmesser!

• Wo günstig Rohrbögen für Auspuffanlage ordern

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Meinst du was Spezielles oder nur die Rohrbögen?

FOX ist bei Schalldämpfern oder Komplettanlagen immer Teurer als manch anderer dafür sind die Schallämpfer nicht aus Trompetenblech und auch anständig verarbeitet was man ja von manch anderem Hersteller nicht behaupten kann!

Man kann auch mit denen Gut Reden wenn man ein Paar Extra Wünsche hat Zb andere Winkel gebogen etc pp

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe das auch so , das viele denken , das sie Teile aus Golde vrkaufen! ich habe jetzt ne Seite gefunden , wo sich in meinen Augen der Preis rechtfertigt!

Die haben echt alle Möglichen Durchmesser usw!

Hier mal die Seite:

KLICK

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Meinst du was Spezielles oder nur die Rohrbögen?

FOX ist bei Schalldämpfern oder Komplettanlagen immer Teurer als manch anderer dafür sind die Schallämpfer nicht aus Trompetenblech und auch anständig verarbeitet was man ja von manch anderem Hersteller nicht behaupten kann!

Man kann auch mit denen Gut Reden wenn man ein Paar Extra Wünsche hat Zb andere Winkel gebogen etc pp
Egal ob Rohr oder Rohrbögen, das ist alles zu teuer. Es gibt auch andere Hersteller die gute Qualität liefern und gerade mal die Hälfte kosten.
Mfg Markus

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich find den ebay shop auch ganz gut hab den auch als verkäufer gespeichert .Bei dem link von someone ist natürlich ganz gut,das da auch zwischengrößen mit dabei sind und auch dünnwandiger als 2 mm

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was willste mit 45° Bögen???

Sowas schneidet man sich doch aus nem 90er zurecht...

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
...Iss nich für mich... ich soll jemanden den Mist besorgen und bekomm dafür ne Downpipe... ich überleg da gar nicht lang!..;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Egal ob Rohr oder Rohrbögen, das ist alles zu teuer. Es gibt auch andere Hersteller die gute Qualität liefern und gerade mal die Hälfte kosten.
Mfg Markus

na dann Raus mit den Links / Adressen ;)
Wurde doch schon der ebay link gezeigt: http://stores.shop.ebay.de/Rund-um-Edelstahl__W0QQ_sidZ17850274QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em14?_pgn=145
Da zahlt man für einen 76mm Bogen 7,59€ und gerades Rohr ist auch sehr günstig. Meinen Schalldämpfer habe ich z.B hier gekauft: http://cgi.ebay.de/Universalschalld...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad46e7e79
Mfg Markus

Thema:

Wo günstig Rohrbögen für Auspuffanlage ordern

Wo günstig Rohrbögen für Auspuffanlage ordern - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Kadett E GFK Türen: Hallo, Suche GFK Türen für einen Kadett E 3 Türer. Vllt hat jemand welche oder weiß wo man welche bekommt. Internet gibt nix her. RB Parts stellt...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben