Wo gibts verstärkte Domlager für den Calli?

Diskutiere Wo gibts verstärkte Domlager für den Calli? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, ich vermute mal ganz stark das es eins meiner domlager dahin gerafft hat... Die kiste zieht wie wild in jede spurrille rein. Weiss...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

ich vermute mal ganz stark das es eins meiner domlager dahin gerafft hat...
Die kiste zieht wie wild in jede spurrille rein.
Weiss jemand obs verstärte domlager gibt für den Calli (turbo)?

gruss

..stephan

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die Dorfbrunnengarage hat einstellbare Domlager im Angebot, denke mal die sind bestimmt auch verstärkt, wende dich doch mal an Reto!

MfG,

Tillmann

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

kann so was auch passieren wenn man sehr breite Reifen drauf hat?
Ist das schlimm wenn so ein Domlager kaputt geht?

Beste Grüße
Oliver

Thema:

Wo gibts verstärkte Domlager für den Calli?

Wo gibts verstärkte Domlager für den Calli? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben