Wo finde ich den motornummer?

Diskutiere Wo finde ich den motornummer? im C20LET Forum im Bereich Technik; Beim Freundlichen mussen die wissen welchen Motornummer meinemBlock hat. Wo finde ich diesen Nummer? Habe einer gefunden am Unterblockwand die...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Beim Freundlichen mussen die wissen welchen Motornummer meinemBlock hat.

Wo finde ich diesen Nummer?

Habe einer gefunden am Unterblockwand die gegen dem 6 gang kommt da gibt es etwas n den Sin von C20LET T4UUV52

Es ist sehr schlecht zu lesen. K

Kann jemand mir hilfen?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
ja das ist die Motornummer.
T4UUV52-das wird wohl heißen 1400?52
die Motornummer müsste 8-stellig sein.
Die alte Ausführung z.B. Zahnriemen sind bis Motornummer 14002934,neue Ausführung ab 14002935
Manch andere Änderungen sind z.B. bis 14003804

also wenn du alten Riementrieb hast,hast du Motornummer weniger als 14002934 :wink:

mfg Klaus

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Yuw, danke...
ich versuche es so mal bei opel zu erklären.

Thema:

Wo finde ich den motornummer?

Wo finde ich den motornummer? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Kühlkreislauf Z20LET: Morgen , Kann mir eventuell jemand beim Z20LET Kühlmittelkreislauf behilflich sein ? Hab hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gefunden...
Oben