wo bekommt man vernüftige gfk teile

Diskutiere wo bekommt man vernüftige gfk teile im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, bräuchte noch ne gfk haube für meinen vectra a, car creativ fällt schon mal flach nach dem erfahrungs bericht der hier im forum steht...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bräuchte noch ne gfk haube für meinen vectra a, car creativ fällt schon mal flach nach dem erfahrungs bericht der hier im forum steht.
blankl fällt leider auch flach das stimmt zwar qulität und der preis aber leider gibt es nix fürn vectra a.
was gibt es noch für alternativen?

mfg michi

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
also ich könnt dir noch ne Adresse nennen, das sind dann aber alles Einzelbauten und dementsprechend teuer...

Kraus Motorsport

Die haben ihren ganzen Kadett selber verbreitert, kannste alles sehen auf der
page...
Jedoch hats denen am Donnerstag den Motor zerlegt und die haben einen Haufen Arbeit, weiss also nicht, wie lange die für was brauchen...

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Andres Kunststofftechnik ... Lieferzeit is da aber auch leicht über´n Jahr und wie deren Qualität is weiss ich nicht ...
Fertigen aber die C-Kadett-Teile für Risse ...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

widerspricht sich GFK und vernünftig nicht? Also nachdem was ich bisher alles gesehen hab schon :(

Die GFK Tauschteile sind alle ungenau und die Plastikmonsterstoßstangen leider nicht besonders hübsch (vorrausgesetzt man erwischt ne passgenaue).

Eine anfertigen lassen wär wohl am besten, aber auch sehr teuer.. ich würd sagen was kaufen und dann selbst anpassen - ist zwar nicht Sinn und Zweck aber ich kenne leider keine Adresse wo man GFK Teile herbekommen könnte die gut passen.

In Ebay verkauft ein Tscheche massig GFK Zeug - hat auch Opel Teile recht günstig, aber keine Ahnung wie das Zeug passt - evtl mal die anderen Ebayer anschreiben die ihn schon bewertet haben wie das Zeug gepasst hat ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
über 1 jahr :shock: das ist hart!!

bestellt bevor der Kadett zerlegt wurde ... nach nem knappen Jahr bekam ich ned mal mehr Antworten :roll:
Als ich dann die Auftragsstornierung hinschickte, da wurde ich sofort zurückgerufen, warum ich denn den Auftrag jetzt stornieren würde, Teile wären doch in 6 Wochen fertig :lol:

Sorry, CCD und Andres kannst über einen Kamm scheren in Sachen Lieferzeit :?

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
der hat nix für den vectra a. es gibt schon eine firma wo es passend macht, nur haben die leider auch nix für den vectra a. stoßstangen oder sowas will ich ja gar nicht, brauch nur ne haube wegen dem gewicht.

mfg michi

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
In Ebay verkauft ein Tscheche massig GFK Zeug - hat auch Opel Teile recht günstig, aber keine Ahnung wie das Zeug passt - evtl mal die anderen Ebayer anschreiben die ihn schon bewertet haben wie das Zeug gepasst hat ;)

Moinsen.

Den kannst mal komplett knicken. Was der verkauft, kann jeder völlig unerfahrene Hobbybastler selber machen.

Eine Corsa B GFK Haube von dem hat weder einen Innenrahmen, noch die Seriekante links und rechts. Sprich, es fehlt sogar der Seitenrand, der rechtwinklig nach unten geht. Ich hoffe, du weißt, was ich meine.

Das ist dann einfach eine Haut und mehr nicht. Keinerlei Stabilität und nichtmal die Möglichkeit das Teil irgendwie fest zu bekommen. :roll:

Tja, billig ist in 99% auch billig. :roll:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir aber dessen Türen angucke, dann sehen die aus wie meine ... nur da kostet 1 paar soviel wie bei mir eine einzige :shock:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Sobald ich mal die Kohle für die Gewichtsoptimierung übrig habe, dann hab ich ne Adresse, die 1A Arbeit zu fairem Kurs macht.

Die Teile sind alle wie orginal und auch mit Innenrahmen und Aufnahemn für Serie Mechanik und Elektrik.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Gesehen.

Bisher alles fürn C-Coupé, aber der macht alles auf Wunsch. Egal ob Einzelanfertigung oder Kleinserie. Lieferzeit max. 8Wochen.

Die Teile sahen gelackt und montiert absolut wie Serie aus. :shock:

Thema:

wo bekommt man vernüftige gfk teile

wo bekommt man vernüftige gfk teile - Ähnliche Themen

Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hallo allerseits.....: Moin, Moin wie geht es Euch??? Ich dachte mir nach sooo langer Zeit schaue ich doch nochmal ins gute alte c20let Forum rein. Wer mich noch kennt...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben