Wo bekommt man einen Dichtsatz für 57mm Bremssättel her?

Diskutiere Wo bekommt man einen Dichtsatz für 57mm Bremssättel her? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo. hab schon bei google gesucht und nix gefundenn. weis jemand zufällig wo es dichtsätze für die calibra let bremssättel ab bj., also mit 57er...
O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hallo. hab schon bei google gesucht und nix gefundenn. weis jemand zufällig wo es dichtsätze für die calibra let bremssättel ab bj., also mit 57er kolben gibt?

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
im guten Zubehör????habe für meine von ATE,knapp 20 Euro pro sSattel gelassen.

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ne, der Dichtsatz ist wirklich günstig, waren nur ein paar Euro.
War sogar SO günstig, dass ich mir fast peinlich war, nach Prozenten zu fragen :lol:

Das einzige was wirklich gut Geld kostet sind die Schiebemuffen für die Lagerbolzen.
Weißt schon, die Manschetten, damit sich der Sattel bewegen kann

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
Feder Bremssattel 542535 3,42eu 2x
Entlüftungsventil Bremssattel 542350 4,19eu 2x
Dichtsatz Bremssattel 1605923 11,56eu 2x

die schiebemuffen hab ich leider grad nicht zur hand, sind alles die preise plus 19% mwst aja ist von den 288gern aber das sind ja glaub die 57ger (zu faul etz nachzusehen)

hoffe das hilft...

Thema:

Wo bekommt man einen Dichtsatz für 57mm Bremssättel her?

Wo bekommt man einen Dichtsatz für 57mm Bremssättel her? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kadett E GFK Türen: Hallo, Suche GFK Türen für einen Kadett E 3 Türer. Vllt hat jemand welche oder weiß wo man welche bekommt. Internet gibt nix her. RB Parts stellt...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben