Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekommt man ein komplettes Wasserschlauchset fürn C20LET?
Diskutiere Wo bekommt man ein komplettes Wasserschlauchset fürn C20LET? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo bekommt man noch diese ganzen Wasserschläuche für den C20LET außer bei Opel?
Am besten so ein komplettes Set wie bei Mathijssen.
MfG Tigra2.0 16V
Also bei Sandtler hab ich schon nachgesehen.
Da gibts zwei Arten:
2 Schläuche für "bis 1993" für 104,30€
2 Schläuche für "ab 1993" für 103,40€
und
4 Schläuche für 263,70€,allerdings fürs Turbosystem.
Finde das schon teuer und wollte wissen wo es Alternativen gibt.
Danke.
:shock: Alter Verschalter :shock: , ist dieser Laden da in Holland teuer. Denke Ihr wisst welchen ich meine. M-Tech. Wollte mir da mal so paar Wasserschläuche bestellen weil meine nicht mehr so die besten sind und ich das in blau eigentlich ganz witzig finde. Da ist man ja für alles mal eben 617 € los und dann sind das noch nicht mal Samco's. Kennt jemand den Hersteller?
Hi
In Deutschland bekommste Sie nicht!
Must dan mal nach NL Düsen :gg: .Spass
Aber aus NL ist der Versand ja net so teuer wie vergleichsweise aus UK.
Gruss Drehzahljunkie 8)
Ich kann diese Wasserschl. Kit´s von Samco auch besorgen!
(nächste Woche bei ebay) :wink:
Es handelt sich bei dem gezeigten Bild wohl um eine eigene zusammen stellung von Schläuchen!
Es gibt die 2er Set´s für den Calibra/Vectra Turbo und eben das Set mit 5 Schläuchen für den C20XE!
Das 2er Set beinhaltet nur den Schlauch von Thermostat zum Kühler und vom Kühler zum Kunstoffverteilerrohr hinterm Motor!
Ok.
Was ich etwas merkwürdig finde.
Bei Mathijssen bekommt man für 269€ ne ganzen Satz Schläuche.Also mehr als nur 5 Stück.Siehe Bild am Anfang des Threads.
Von Samco bekommt man da grad mal 5 Stück.
ErikG:
Welche Schläuche wären denn bei deinen Besorgungen alles dabei und zu welchen Preis?
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen….
Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...