Wo bekomme ich Orig.C20LET Kolben her ? 1.Übergröße

Diskutiere Wo bekomme ich Orig.C20LET Kolben her ? 1.Übergröße im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, wo bekomme ich am günstigsten orig. Mahle Schmiedekolben her in der 1. Übergröße. Aber mit Rechnung. Ist die 1. orig. Opelgröße auch 86,50...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wo bekomme ich am günstigsten orig. Mahle Schmiedekolben her
in der 1. Übergröße. Aber mit Rechnung.

Ist die 1. orig. Opelgröße auch 86,50 ??

Danke und Gruß
Olly

[email protected]

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Original von Opel kannst du von mir bekommen.

Es gibt 4 Größen, aber nur für die Standard-Bohrung...

Die größte davon ist 86.016 - 86.025.

Edit: Es gibt eine Übergröße: Laut Angabe 0,5mm Übergröße...

Thema:

Wo bekomme ich Orig.C20LET Kolben her ? 1.Übergröße

Wo bekomme ich Orig.C20LET Kolben her ? 1.Übergröße - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Mobil 1 0W40 5 Liter Kanister: Moin Leute, nachdem mir hier vor geraumer Zeit im Forum der Ölhändler "Oeldepot" angepriesen wurde, habe ich seit ein paar Jahren dort mein Öl...
C20LET Kolben = passend Z20LEH: Moin zusammen... Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser bzw schau nur vorbei. Will erstmal noch nicht viel schreiben zu meinem Projekt, ich noch...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Oben