Wo bekomm ich Dichtsätze für Bremssättel und was kosten die?

Diskutiere Wo bekomm ich Dichtsätze für Bremssättel und was kosten die? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauch für meine ATE 16V Sättel neue Dichtsätze! Will vorn und hinten die Sättel überholen! Was kosten die? Bei Opel kaufen oder im...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauch für meine ATE 16V Sättel neue Dichtsätze! Will vorn und hinten die Sättel überholen!
Was kosten die? Bei Opel kaufen oder im Zubehör direkt von ATE?
Vorn meinte der Opelmann brauch ich nochn Hülsensatz!?
Was brauch ich also alles?
Danke
mfg Martin

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
kannst du probieren im zubehör zu kriegen ansonsten nimmst du die sachen von opel.
ich habe bei mir die cali turbo und die hinteren 16v sättel überholt.
wenn die bremskolben i.o. sind dann nur die staubmanchetten und den o-ring der im sattel sitzt.die anderen sachen gehen eigentlich nicht kaputt.

mfg patrick

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
was meinst du genau mit dichsätze? die dichtung zum bremskolben hin? als bei einem meiner 16v sättel diese dichtung gerissen war sagte man zu mir bei opel dass diese nicht mehr verkauft werden und im fachbetrieb gabs die so nicht?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Gibt Dichtungssätze dafür!
Staubschutzmanschette samt Nutenring :wink:
Kann auch gut sein, dass da noch die Dichtungsmanschetten für den Führungsbolzen drin sind!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
gibt glaub nen großen und nen kleinen dichtsatz wenn ich das noch so richtig in erinnerung hab!

hab meinen dichtsatz für die 256x24er bremse beim stahlgruber geholt dort hatten die allerdings nur den kleinen dichtsatz also staubmanschette und den nutenring! glaub der satz li/re lag da so bei 20€ rum

die schiebehülsen hab ich mir dann beim FOH geholt preis weiss ich aber nicht mehr...

X

xxopcxx

Punkte Reaktionen
0
Hab vor kurzem erst welche geholt ist die Manschette und Nutenring kosten 15 Euro bei FOH ohne Rabatt

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hab für vorn noch welche hier liegen, kannste haben

Thema:

Wo bekomm ich Dichtsätze für Bremssättel und was kosten die?

Wo bekomm ich Dichtsätze für Bremssättel und was kosten die? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Oben