Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo am besten Temperaturfühler für Motoröl plazieren?
Diskutiere Wo am besten Temperaturfühler für Motoröl plazieren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Tagchen, da ich wieder mal am basteln bin, wollte ich nur wissen, wo ihr den Fühler eingebaut habt.
Mfg Friesi
Servus,
der M22 Fühler kostet bei Sandtler satte 23€. Hab den Blindstopfen an der Ölpumpe einfach aufgebohrt und meinen Ölwannensensor reingeschraubt. Passt genau und kost nix extra.
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler: Hallo Forumsgemeinde
Im Luftmassenmesser vom C20let ist ja meines Wissens ein Temperaturfühler eingebaut.
Auf was nimmt der Tempfühler Einfluss ...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen,
habe Problem mit meinem Calibra Turbo.
Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...